Corona – Info zu Ausfällen

Corona – Info zu Ausfällen

Liebe Heimatfreunde,

auch wenn nach den drastischen Corona-Maßnahmen von März und April das öffentliche Leben Stück für Stück zurückkehrt, so gibt es doch weiterhin zahlreiche Beschränkungen, die unser Leben und unseren Alltag bestimmen. Insbesondere die Kontaktbeschränkungen, die Maskenpflicht und die Abstandsregelungen machen ein ungezwungenes Miteinander zur Zeit noch unmöglich.

Daher werden bis auf Weiteres keine Aktivitäten des Heimatvereins stattfinden können. Wir melden uns selbstverständlich umgehend, wenn das Jahresprogramm wieder aufgenommen werden kann.

Es ist sehr schade, dass wir im Moment nicht in gewohnt fröhlicher Runde unsere Ausflüge, Stammtische und sonstigen Zusammenkünfte abhalten können. Aber wir hoffen sehr, dass Ihr alle gesund und optimistisch bleibt und freuen uns schon auf die nächsten Zusammenkünfte mit Euch, wann auch immer das sein wird.

Im Namen des gesamten Vorstands sende ich Euch ganz herzliche Grüße. Bleibt gesund und munter!

Reiner Meyer

(1. Vorsitzender)

Karl Meyer

Kommentare sind geschlossen.